Neue Töne über Leipzig

Hervorragend im Geschmack

Dr.FloLi steht nicht nur für Musik, nein auch für Ausdruck und Leidenschaft. Wir spielen nicht nur Musik, nein wir Leben die Musik. Aus diesem Grund haben wir uns zusammengetan. Wir wollen auf große Bühnen, vor vielen Menschen spielen und diese für unsere Musik begeistern. Dabei steht die Musik im Vordergrund und wir wollen die Zuhörer in unseren Bann ziehen. Überzeugt Euch selber von unserer Musik und kommt zu unserem nächsten Gig... 

 

Wie Alles begann...

Yippieh! Erst zwei, dann drei und jetzt vier - Dr. FloLi ist bereit. Alles begann mit einem Treffen in einer kleinen Bar in Leipzig. Lisa und Drew trafen sich dort bei einer Open Stage und waren sich gleich sympathisch und machten die ersten musikalischen Schritte zusammen. 2017 kam Flo mit ins Boot. Ganz zufällig lernte Lisa Flo auf einer Geburtstagsfeier einer Freundin kennen und bewegte ihn dazu Dr.FloLi zu unterstützen. Ende 2017 kam dann Steven hinzu. Drew lernte Steven bei einem Gig kennen. Wieder ein super Zufall - und ein Glücksgriff. Damit waren es vier Menschen welche sich nicht gesucht hatten und trotzdem fanden. Damit besteht seit November 2017 Dr.FloLi als 4-köpfige Band.


Wir sind für Euch da

Ihr habt eine Frage oder möchtet gern, dass wir für Euch spielen?

Dann schreibt uns einfach oder ruft uns an:

 

Tel.: 0174 9951285

E-Mail: info.drfloli@gmail.com

 

Für Lob, Anregungen oder Kritik, nutzt Ihr  unser Kontaktformular.

Was uns ausmacht

•  wir geben der Musik ein Gefühl
 wir sind flexibel
•  wir spielen auf deiner Veranstaltung
•  wir sind unkompliziert

•  wir leben für die Musik